Christoph Bouet
Untertitel
Wir zeigen Arbeiten des Künstlers,
vom xxx. Mai bis zum yy. Juli

Wir haben lange auf neue Bilder von Christoph Bouet warten müssen. Nun hat er seine „Kunst – Pause“ beendet, die nicht wirklich eine Pause war, denn er hat, ein sehr erfolgreiches neues Album „Hollywood“ produziert und veröffentlicht. Wir verweisen auf seine Webseite und auf die jüngste Ausgabe von „Rolling Stone“, Juni 2022.

Inzwischen war er in Ahrenshoop und hat sich bei schönstem Licht wieder der Malerei gewidmet, der Pleinairmalerei. Also mit der Leinwand vor dem Motiv, umgeben von neugierigen ersten Urlaubern, - nicht immer ganz einfach. Das hat er in einer Woche zehnmal wiederholt, Leinwände verschwenderisch mit Farbe gefüllt.

Es war eine Explosion. Die Malerei ist zurück, neu und expressiv und verführerisch. Und der Frühling, auf den wir auch gewartet haben, ist nun in seinen Bildern bewahrt, welch ein Glück.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Ihre Ulrike und Rüdiger Küttner und Ihr Rainer Ebert


Galerie Berlin | Küttner & Ebert GmbH | Auguststraße 19 | 10117 Berlin
Fon: 030-251 44 20 | galerie@galerie-berlin.de | www.galerie-berlin.de